Trix Rey

Dipl. Bewegungspädagogin BGB

Trix Rey, Pilates Kurse Oberentfelden

Inhaberin & Leiterin

Eine starke Mitte (Zentrum, Core, Rumpf) verleiht Sicherheit und unterstützt die optimale Körperhaltung.


Mit dem regelmässigen Training investiere ich in mich,

in meine Gesundheit und mein Wohlbefinden. 

 

Bereits in meiner Jugendzeit habe ich Sport betrieben und mich fit gehalten. Schon damals war mir wichtig, meine Körperwahrnehmung und -fitness zu fördern. 

Schon bald habe ich auch verschiedene Leitertätigkeiten wahrgenommen. Mit Freude habe ich mein Wissen weiter vermittelt.

Um mein Wissen im Gesundheitsbereich zu vertiefen und zu meinem Beruf machen zu können, habe ich die vierjährige Teilzeitausbildung zur Bewegungspädagogin an der HWS in Basel absolviert. 

 

Mein Ziel ist es, auf meine Kunden eingehen zu können, sie individuell betreuen und begleiten, d. h., die Programme und Lektionen möglichst individuell und an die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden zu erstellen bzw. anzupassen.  


Aus- / Weiterbildungen

  • Dipl. Bewegungspädagogin BGB, Level 3
  • Rückentrainerin BGB
  • Pilates-Trainerin, PPM
  • Leiterin Erwachsenensport, esa (BASPO), Gymnastik & Tanz
  • Behindertensportleiterin Schwimmen, PluSport
  • Meditation, bei Meditation Schweiz, Schliern bei Köniz
  • Samariter, bei Samariter-Zentrum, Zürich
  • BLS-AED, Brevet Plus Pool, bei SLRG, Hallwilersee
  • BODYPUMP, Les Mills, bei S.A.F.S. AG, Zürich

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ich mich stetig weiterbilde, um immer auf dem Laufenden zu sein, mein Wissen zu vertiefen und meinen Kunden eine bestmögliche Unterrichtsqualität gewähren zu können.