erfahrungen

Kunden berichten, was sie in Kursen, Workshops etc. bei Vita-Fit erlebt haben - was sie erfahren haben.

Herzlichen Dank für euer Vertrauen und die wertvollen Rückmeldungen! 

Lernen ist erfahren - alles andere ist Information (Albert Einstein)


Workshop Faszien & BLACKROLL - Vita-Fit in Hunzenschwil

Renate L. (55 J.)

 

Danke für den kompetenten und lehrreichen Faszien-Workshop-Kurs. Deine emphatische Art und dein Wissen trugen zu einem erfolgreichen Kursabend, den ich gerne weiterempfehle. Ich habe mich sehr wohlgefühlt in deinem Studio und kann mir ein weiterer Kurs wieder vorstellen.

Gruppenkurse - FaszienTraining bei Vita-Fit in Hunzenschwil

Marianne R. (60 J.)

 

Nach dem Faszientraining bin ich leichtfüssig zum Alltag zurückgekehrt.

Ein eindrückliches Erlebnis! 🥰

Noch bewegender: es wirkt immer noch! 🫶🙏👍

...Nach einem weiteren FaszienTraining ist es sogar noch besser geworden. Bin beeindruckt, wieviel es bewirken kann!

Ich danke dir von ganzem❤️💙❤️

Pilateskurse & mehr - Vita-Fit in Hunzenschwil

Angi K. (54 J.)

 

Seit ich die Stunden im Pilates besuche, geht es mir Gesundheitlich viel besser. Ich hatte vorher Mühe mit Treppen steigen, da meine Beine schmerzten. Mein Fersensporn ist weg & meine Haltung hat sich extrem verbessert. Trix baut immer Faszientraining mit ein und erklärt geduldig und liebevoll. Ein grosses Lob und Dankeschön!
Angi 


Workshop Faszien & BLACKROLL - Vita-Fit in Hunzenschwil

Lara R. (55 J.)

 

Ich habe kürzlich den Workshop Faszien bei Trix besucht. Nach Hause ging ich mit einem äusserst guten Gefühl, motiviert und voller Elan. Trix hat uns fachlich und kompetent in die faszinierende Welt der Faszien eingeführt. Mit anschaulichen Unterlagen konnten wir in das Thema eintauchen. Der theoretische Teil war spannend und lehrreich. Im Anschluss durften wir einige Übungen in diesem Zusammenhang ausprobieren. Auch hier war das Gefühl positiv und hat Lust auf mehr geweckt. Ich werde dies nun fleissig anwenden und freue mich, wenn eine gesunde Lockerung spürbar wird. 

Workshop Faszien & BLACKROLL - Vita-Fit in Hunzenschwil

Renate K. (60 J.)

 

Der Faszien-Workshop vom 03.10.23 war sehr informativ und lehrreich. Nach dem sehr interessanten Vortrag von Trix wurde mit verschiedenen Übungen und Trainingstools alles in die Praxis umgesetzt. Ich kann den Workshop sehr weiterempfehlen und dieser hat mir viele neue Kenntnisse vermittelt, die ich jetzt gut zu Hause anwenden kann. Trix kann mit ihrem grossen Wissen und ihrer herzlichen, aufgestellten Art sehr gut instruieren. Ich fühle mich sehr wohl im Vita-Fit und trainiere gerne unter ihrer Anleitung. Vielen Dank Trix.

 

Workshop Faszien & BLACKROLL - Vita-Fit in Hunzenschwil

Köbi M. (62 J.) 

 

Ich habe anfangs Oktober bei Trix am Faszien & Blackroll Workshop teilgenommen. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, und zwar weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man in 90 Minuten so viel zum Thema Faszien und Blackroll erfahren kann. Trix hat den Einstieg mit einem sehr gut verständlichen theoretischen Teil gestaltet und danach konnten wir die ersten praktischen Übungen mit den verschiedenen kleinen und grossen «Rollen» und Bällen selber üben. Bereits nach diesen ersten Übungen habe ich bei mir einen positiven Effekt verspürt. Auch die gestellten Fragen konnte Trix verständlich beantworten und man hat sofort gemerkt, dass sie bei diesem Thema ein grosses Wissen und viel Erfahrung hat. Ich ging mit einem guten Gefühl nach Hause und kann den Workshop gerne weiterempfehlen. Vielen Dank Trix!

 


Gruppenkurse - Vita-Fit Bewegungsraum in Hunzenschwil

Margrit S. (59 J.)

 

Liebe Trix, zu deinem Jubiläum gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinem Geschäft.

Ich komme immer sehr gerne in die Pilateslektionen. Du machst es einfach supermässig gut und mit so viel Leidenschaft und Kreativität, dass ich immer wieder nur staunen kann.

Liebe Grüsse, Margrit

Workshop Beckenboden - Einführungskurs bei Vita-Fit in Hunzenschwil

Irma St. (90 J.)

 

Liebe Trix. Dein gestriger Bebo Kurs war einfach brillant. Die neuen Infos und Übungen sind für mich sehr wichtig. Und du konntest sie so einprägsam vermitteln. Möchte dir nochmals 💕danken, ebenso für das hilfreiche Buchmaterial 👍 Lg Grüsse  Irma 😍
PS. konnte bereits mit dem neuen Wissen einen Erfolg erreichen 👍👍

Workshop Faszien & BLACKROLL - Vita-Fit in Hunzenschwil

Andrea R. (55 J.)

 

Der Faszien-Workshop bei Trix hat mir super gefallen. Die Faszien wurden ausführlich und anschaulich erklärt. Jede Frage wurde sehr verständlich beantwortet. Die gelernten Übungen können auch gut zu Hause weiter trainiert werden. Ich werde auch gerne weitere Kurse besuchen, es gibt einiges zur Auswahl.

Danke dir Trix.  


Name

 

Hier könnte bald Deine Rückmeldung stehen... Herzlichen Dank!

 

Name

 

Möchtest du deine Erfahrungen mitteilen? Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung - ich freue mich über Deine Zeilen (per Whats App, E-Mail...)

 

Name

 

Hier könnte bald Deine Rückmeldung stehen... Herzlichen Dank!